Textvollhuber Portfolio

Das kleine Textbüro im Limmattal

Als freischaffende Texterin bringe ich Ihre Ideen zum Ausdruck. Mein vielseitiges Sprachgut lässt den Text in den Augen des Lesers fliessen.

Ich gehe objektiv und kreativ mit meinem Wortschatz um. Das treffende Wort an der richtigen Stelle und der Text ist auf den Punkt gebracht.

Für meine Texte berechne ich einen Stundenansatz von CHF 130.-. Bei umfangreicheren Texten oder Dokumentationen offeriere ich gerne pauschal. Die Zufriedenheit der Kunden steht für mich an erster Stelle.

Portfolio

Starke Texte wirken - auf einer Website oder in den Printmedien. Mein Portfolio zeigt eine Auswahl von Texten und Websites, welche bereits auf den Punkt gebracht sind:

Leistung:

  • Webtexte

Webdesign: Webzeit GmbH

IMG_9068

Leistung:

Grafik: typolab