Tastatur

Das kleine Textbüro im Limmattal

Als freischaffende Texterin nehme ich Sie beim Wort und setze Ihre Ideen um. Mein vielseitiges Sprachgut lässt den Text in den Augen des Lesers fliessen.

Ich gehe objektiv und kreativ mit meinem Wortschatz um. Das treffende Wort an der richtigen Stelle und der Text ist auf den Punkt gebracht.

Texte zum lesen

In sich wiederholende Textpassagen, lange Sätze, umständliche Wortkombinationen und passiv formulierte Sätze sind alles andere, als Texte zum lesen.

Meine Arbeit als Texterin beginnt mit einer intensiven Recherche über das zu schreibende Thema. Das Zielpublikum soll angesprochen sein und den Text verstehen. Mit kurzen und aussagekräftigen Worten bleibt ein Text spannend. Die richtige Textzeile am richtigen Ort und schon fliesst der Text im Auge des Lesers.

Für meine Texte berechne ich einen Stundenansatz von CHF 130.-. Bei umfangreicheren Texten oder Dokumentationen offeriere ich gerne pauschal. Die Zufriedenheit der Kunden steht für mich an erster Stelle.