Google und Instagram machen gemeinsame Sache. Instagram öffnet sich für die Suchmaschinen. Welche Folgen und Massnahmen hat dies für den Social Media Content?
Die solide Basis die zukünftigen Marketingaktivitäten ist der USP. Der Unique Selling Proposition macht eine Marke oder eine Dienstleistung einzigartig.
Der Claim bestimmt den Wiedererkennungswert eines Unternehmens. Es gilt mit wenigen Worten die Aufmerksamkeit zu gewinnen und in Erinnerung zu bleiben.
"Herzlich Willkommen auf unserer Webseite" tönt nett, ist jedoch für die Auffindbarkeit einer Webseite der Untergang. Wieso sollte der Titel mehr als nett sein?
Die Headline ist mehr als nur ein netter Hingucker. Sie weckt die Aufmerksamkeit der bestimmten Zielgruppe und ist SEO-relevant. Doch wie funktioniert eine Headline?
In der Consideration Phase wägen die KundInnen ab, ob der Erwerb eines Produktes den erwarteten Mehrwert erfüllt. Mit welchen Möglichkeiten überzeugen wir unsere Kundschaft davon?
Leistungserbringer stehen immer im Wind und es kann schon mal vorkommen, dass nach einem Auftrag Unzufriedenheit herrscht. Wie können solche Angelegenheiten charmant gelöst werden?